Reihenfolge von Serien

Erstmal die Serien/Einzelbände von denen ich nach und nach eine Rezi schreiben werde. Später werde alle Teile mit aufgeliste sein, die ich alle schon vor dem Okt. 2014 gelesen habe.




 ~ J.R. Ward

  Black Dagger Reihe
1. Nachtjagt
2. Blutopfer
3. Ewige Liebe
4. Bruderkrieg
5. Mondspur
6. Dunkles Erwachen
7. Menschenkind
8. Vampirherz
9. Seelenjäger
10. Todesfluch
11. Blutlinien
12. Vampirträume
13. Racheengel
14. Blinder König
15. Vampirseele
16. Mondschwur


 ~ Thea Harrison
Elder Race Reihe
1. Im Bann des Drachen
2. Gebieter des Sturms


 ~ Susan Kearney
Pendragon Reihe
1. Die Geliebte des Zeitreisenden


 ~ Nalini Singh
Gilde Jäger Reihe
1. Engelskuss
2. Engelszorn
3. Engelsblut


 ~Nina Bruhns
Zero Unit Reihe
1. Tiefer Fall


~ Carly Phillips
Barron (Serendipity) Reihe
1. Ich will doch nur Küssen


~ Rachel Gibson
Seattle Chiooks Hockey Reihe 
5. Was sich liebt, das küsst sich

2 Kommentare:

  1. Huhu :)

    ich habe deinen Blog bei Steffis Bücher Bloggeria entdeckt :) Ich bleibe gleich mal als Leserin hier <3
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir Halt machen würdest. ;) Ich hoffe sehr, dass es dir bei mir gefallen wird. Vielleicht hast du ja auch Lust bei einer meiner Aktionen teilzunehmen?!

    http://lovinbooks4ever.blogspot.de

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen